Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EROICA-Klassikforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. November 2011, 11:16

Blitzangebot des Tages

noch 1 Stunde und 45 Minuten

Bach - Gesamtwerk für 52,99

*yepp*
„Über Musik kann man am besten mit Bankdirektoren reden. Künstler reden ja nur übers Geld.“

Jadwiga

master of desaster

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. November 2011, 16:47

Blitzangebot des Tages
noch 1 Stunde und 45 Minuten
Bach - Gesamtwerk für 52,99
*yepp*

Beethovens Gesamtwerk gibts in dieser Stunde als Blitzangebot für 39,99 €, da konnte ich nicht widerstehen *hide*

*hüpf*

23

Mittwoch, 30. November 2011, 17:24

nur noch 1 Stunde und 22 Minuten ........

*yepp* 70% schon verkauft
„Über Musik kann man am besten mit Bankdirektoren reden. Künstler reden ja nur übers Geld.“

Jadwiga

master of desaster

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. November 2011, 17:31

Und den gesamten Mozart gibt es jetzt für 57,99 €

*yes*

25

Mittwoch, 30. November 2011, 17:31

für 2 Stunden ........
Mozart Gesamtwerk - 57,99

*yepp*

26

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:33

Der komplette Chopin auf Originalinstrumenten, 21 CDs, einzeln bei jpc 18€/CD, zusammen bei jpc 100€ und hier zusammen um 17€ (allerdings noch ohne Versandkosten).
8o

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

27

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:30

Der komplette Chopin auf Originalinstrumenten, 21 CDs, einzeln bei jpc 18€/CD, zusammen bei jpc 100€ und hier zusammen um 17€ (allerdings noch ohne Versandkosten).

Mich irritiert etwas die Amazonangabe: Anzahl Disks/Tonträger: 1

?(
Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

Golaud

Müßiggänger

• »Golaud« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:41

Mich irritiert etwas die Amazonangabe: Anzahl Disks/Tonträger: 1
Genau darauf bin ich vor Monaten "reingefallen", habe nämlich tatsächlich nur eine CD erhalten, aus dem Paket die CD mit den Liedern Chopins. Allerdings hatte ich vorher nachgefragt, auch bei anderen Anbietern, die mir geantwortet hatten, daß es sich nur um eine CD handle.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein Chopin-Freund ebenfalls bestellt hatte und dann wirklich die große Box für 10-15 Euronen bekam. Da auch ich nicht mehr bezahlen mußte, war ich's zufrieden.

Langer Rede kurzer Sinn: Bestellen heißt hier Lottospielen.

:wink:
Es grüßt Golaud

---
"[...] man erschießt nun einmal keinen Hund, wenn Bach gespielt wird."
Aus: Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker

Ulli

• »Ulli« ist männlich

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:54

Genau darauf bin ich vor Monaten "reingefallen"

...und wie ich gerade sehe, wurde die Box dieser Tage bei Amazon über unser Forum geordert. Dem Besteller oder der Bestellerin können also nur "6 Richtige" (oder hier: "21 Richtige") gewünscht werden. Sollte er/sie sich unter den aktiven Forenmitglieder befinden, wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

30

Montag, 12. Dezember 2011, 05:58

am heutigen Cyber Monday gibt es:

11:00 Haydn Edition 48,99

12:30 Vivaldi Edition 19,99

14:00 Alfred Brendel 19,99

15:00 Montserrat Caballe 24,99 und bei jpc für 19,99

16:00 Haydn Symphonien - Fischer

17:00 Mozart Gesamtwerk

19:00 Bach Gesamtwerk

*yepp*

31

Montag, 26. Dezember 2011, 14:02

ab jetzt, das Bach - Gesamtwerk für 52,99

*yepp* schon 18% reserviert ...

32

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:17

Blitzangebote des Tages:

ab 13:00 Alfred Brendel - 35 CD-Box
ab 16:00 Vivaldi Edition - 40 CD-Box
ab 17:00 Mendelssohn Portrait - 40 CD-Box

33

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:38

Blitzangebot des Tages

noch 20 Minuten

Tschaikowsky Edition für 44,99

*yepp*

Ulli

• »Ulli« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 21:07

Günstiger gehts wohl kaum:

[amzmp3]B006CM5P1O[/amzmp3]

Gleich mal "gekauft" *flirt*

35

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:20

Blitzangebot des Tages

Noch 40 Minuten:
- A Liszt Portait
- Haydn Edition

Ab 18:00 Uhr:
- Franz Liszt - Master and Magician

36

Montag, 2. Januar 2012, 16:06

Genau darauf bin ich vor Monaten "reingefallen"

...und wie ich gerade sehe, wurde die Box dieser Tage bei Amazon über unser Forum geordert. Dem Besteller oder der Bestellerin können also nur "6 Richtige" (oder hier: "21 Richtige") gewünscht werden. Sollte er/sie sich unter den aktiven Forenmitglieder befinden, wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.

ja, habe auch die lieder bekommen.
nach reklamation wurde ich auf ein e-mail des händlers vertröstet, das noch nicht kam.
auf der post meinte man, ich könne für das zurückschicken 13 euro rüberwachsen lassen.
*hmmm*

Ulli

• »Ulli« ist männlich

• Nachricht senden

37

Montag, 2. Januar 2012, 16:38

auf der post meinte man, ich könne für das zurückschicken 13 euro rüberwachsen lassen.

Die müsste natürlich der Versender erstatten...

:huh:

38

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:33

Beethoven FULL WORKS EDITION als mp3-Download für 5,82

39

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:13

Beethoven FULL WORKS EDITION als mp3-Download für 5,82

Gemeint ist folgende Edition, die aber nicht wirklich eine Gesamtausgabe ist, sondern 99 ausgewählte Werke Beethovens beinhaltet:

[amzmp3]B006DK0UOW[/amzmp3]

"erhaben, schön, alles was sie wollen – allein – zu übertrieben schwülstig für meine feinen ohren"
W. A. Mozart (28.12.1782)

40

Donnerstag, 29. März 2012, 06:44

z.Zt. gibt es 110 DVD´s für jeweils 5,97

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_1633…ag=ulliblees-21

:thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher