Sie sind nicht angemeldet.

Yorick

gewesener reuß.-plaw. Rath und Landgeist(l)icher

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

1 501

Mittwoch, 25. April 2018, 16:27

Das kann man ja nicht mit ansehen
*lol* *lol* *lol*

Sensationell... :thumbsup:

8-) :D *lol*
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

Yorick

gewesener reuß.-plaw. Rath und Landgeist(l)icher

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

1 502

Mittwoch, 25. April 2018, 16:29

Hinweise? Ich habe nach Rigoletto bzw. Narren gesucht.
Das kann man ja nicht mit ansehen, es sei denn, ja es sei denn, Du bist ein genialer Darsteller und führst uns alle an der Nase herum, was ich aber zu Deinen Gunsten, lieber Hase, nicht annehme. Lange Rede, kurzer Sinn:

da haste.

Falls Dich auch die Aufnahme interessieren sollte, hier das Booklet: klick

Naklar ist mir bewußt, dass ich das Rätsel besser nicht aufgelöst hätte, da dieses Forum, jedenfalls nach meiner Auffassung, auch eine gewisse Erziehungskunktion hat. Ich hoffe, mein Lieber, das klingt in Deinen Ohren nicht allzu arrogant - wenn wider Erwarten doch, lass mich hinzufügen, dass Derartiges jedenfalls nicht beabsichtigt war, das versichere ich.

Passt schon alles, vielen Dank; ich habe nie einen Hehl aus meinen technischen Unzulänglichkeiten gemacht. *yes* Mich würde nur interessieren, wie du draufgekommen bist. Ich bei Google mit den obigen Begriffen habe im Bereich Bilder nichts gefunden. Du hast sicher die CD gesucht und im Booklet geschaut?
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

1 503

Gestern, 18:19

Du hast sicher die CD gesucht und im Booklet geschaut?
Yes.

1 504

Gestern, 19:46

Ich nicht, weil ich die CD nicht habe - und ich habe dennoch nur zwei Begriffe eingeben brauchen... *jesus?*
Unser *opi* nahm *opi*-um - Bumms! fiel unser *opi* um.

1 505

Gestern, 19:52

Ich nicht, weil ich die CD nicht habe
Ich auch nicht; deswegen hatte ich weiter oben das Booklet im PDF-Format verlinkt. Ich hätte in Beitrag 1503 sicher präziser antworten können, hatte aber keine Lust dazu.

1 506

Gestern, 21:01

klick ins Cover --> grafik-url kopieren --> google Bildersuche --> Fotoapparat anklicken --> Grafik-url eingeben --> fertisch

lg vom eifelplatz, Chris.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher