Sie sind nicht angemeldet.

Yorick

gewesener reuß.-plaw. Rath und Landgeist(l)icher

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. März 2018, 19:19

LOGITECH Z625, 2.1 Lautsprechersystem, Schwarz

[...]

Für meinen neuen Computer gekauft. Unglaublich, was die kleinen Boxen im Zusammenspiel mit dem Subwoofer leisten: Wenn man am Rechner sitzt, vollkommen ausreichend; sicher aber auch ein kleineres Zimmer ausfüllend. Super Stereoqualität, keine Geräusche wie früher bei den einfachen PC-LS.
Eine Frage dazu: die kleinen Boxen werden wohl vermutlich mit dem Subwoofer und dieser mit dem Kopfhörerausgang des PC verbunden, richtig?

Ersteres stimmt, aber am PC ist das doch sicher nicht der Kopfhörerausgang, oder?
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

82

Donnerstag, 8. März 2018, 19:27

Ich meine diese Schnittstelle am PC, wo man einen 3,5 mm Klinkenstecker einfügen kann (verwende ich ausschließlich - allerdings äußerst selten - als Kopfhöreranschluß).