Sie sind nicht angemeldet.

201

Samstag, 30. September 2017, 14:20

Da staune ich aber! Wegen des Cembalos?

Wo siehst Du ein Cembalo auf dem Cover? :beatnik:
Lucius Travinius Potellus
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

Yorick

gewesener reuß.-plaw. Rath und Landgeist(l)icher

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

202

Samstag, 30. September 2017, 14:48

:D

Das hässliche Weibsbild aber kann doch Ulli unmöglich meinen, oder? 8-)
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

203

Samstag, 30. September 2017, 15:42

Wart's ab, bis sie ihre Augen öffnet.

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

204

Samstag, 30. September 2017, 15:56

8-) :D :)

Ja, Augen sind ganz wichtig; aber auch Hände, Nacken und diese Kuhlen beim Schlüsselbein ... *yes*
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich
  • »Ulli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

205

Montag, 2. Oktober 2017, 20:33

Da staune ich aber! Wegen des Cembalos?

Der Castagnetten wegen ...
*ägy*
Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich
  • »Ulli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

206

Samstag, 25. November 2017, 15:10

Ulkig:

Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

207

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:42

Peinlich?

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

208

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:34

Anna Vinnitskaya

Überall, wo sie drauf ist. :love:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

witzige Cover