Sie sind nicht angemeldet.

741

Dienstag, 14. November 2017, 20:18

Hayko Siemens an der 1990 neu errichteten Woehlin (nach einer Disposition von Johann Sebastian Bach aus dem Jahre 1742 für Bad Berka/Thüringen) der Erlöserkirche Bad Homburg, die anläßlich eines Festgottesdienstes am Sonntag, 04.03.1990 eingeweiht wurde; die Anzahl der spielbaren Register wird zum Teil unterschiedlich angegeben - tatsächlich sind es 31 (II/31):

Gebraucht, EHZ: gut

Yorick

gewesener reuß.-plaw. Rath und Landgeist(l)icher

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

742

Mittwoch, 15. November 2017, 08:04

"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

743

Mittwoch, 15. November 2017, 08:05

Rebuy hat sich entschuldigt und den Kaufbetrag erstattet, kann aber mangels Lagerbestand nicht nachliefern, weshalb ich in Übersee oder England neu geordert habe. Den Artikel soll ich, ich zitiere, "bei Bedarf entsorgen". Ich würde ihn aber eher einem von euch überlassen, wenn meine vollständige Ausgabe eintrifft.

Hier... *opi*

Ich warte, bis noch Weiteres zusammenkommt. :) Hast du schon ein Yorick-Regal? :love:
"Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio; a fellow of infinite jest, of most excellent fancy; he hath borne me on his back a thousand times; and now, how abhorred in my imagination it is! My gorge rises at it. Here hung those lips that I have kissed I know not how oft. Where be your gibes now? Your gambols? Your songs? Your flashes of merriment, that were wont to set the table on a roar?"

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

744

Freitag, 17. November 2017, 07:11

Yorick

• »Yorick« ist männlich

• Nachricht senden

745

Freitag, 17. November 2017, 07:15

746

Samstag, 18. November 2017, 22:20

Freitags bei Beck und dann ein paar Neuerscheinungen:

Und dann noch bei iTunes.

Krasses Programm, und ich finde, der Strawinsky fetzt.
Lucius Travinius Potellus
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)