Sie sind nicht angemeldet.

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich
  • »Ulli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 18:16

Mitglied werden! Aber wie?

Sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,

das Mitgliedwerden über eine automatisierte Registrierung ist nicht möglich.

Entsprechendes Interesse vorausgesetzt, wollen Sie bitte eine eMail an administration@eroica-klassikforum.de senden.

Bei einer Annahme Ihres Mitgliedsantrages setzen wir voraus, daß Sie uns Ihren Klarnamen nennen, sowie die Hinweise zum Datenschutz, Haftungsausschluss und unsere Diskussionsrichtlinie gelesen haben. Bitte teilen Sie uns bei Kontaktaufnahme Ihren Wunsch-Usernamen mit, den wir dann entsprechend aktivieren. Der Name kann im Normalfall nicht mehr geändert werden, daher sollte dieser im Vorfeld sehr gut ausgesucht sein.

Um im EROICA MusikLaden einkaufen zu können, ist eine Mitgliedschaft im Klassikforum nicht erforderlich.

Accounts, die 48 Stunden nach Freischaltung nicht benutzt wurden, werden automatisch wieder gelöscht.

Herzliche Grüße und viel Freude auf unseren Seiten!

:)

EROICA-Klassikforum
Wir sind nicht abgehoben, aber wir heben uns ab.
Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich
  • »Ulli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2017, 23:43

Aufnahmeersuchen sind bis Ende August 2017 urlaubsbedingt nicht durchführbar.

Für Ihr Verständnis danken wir.

*sante*
Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790