Sie sind nicht angemeldet.

Ulli

Ritter vom goldenen Spott

• »Ulli« ist männlich
  • »Ulli« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Großher­zog­lich-badische Haupt- und Residenz­stadt Carlsruhe (davor: bonna castrata)

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 13:05

Datenschutz

EROICA-Klassikforum
Wir sind nicht abgehoben, aber wir heben uns ab.

Informationen zum Datenschutz:

Die Datenschutzgesetze werden durch die Betreiber des Forums streng beachtet.

Mitglieder haben die Möglichkeit, unter Pseudonym (Nickname) aufzutreten (§ 13 Abs. 6 TMG). Für die Anmeldung und Registrierung ist jedoch die Erhebung persönlicher Daten erforderlich. Die Erhebung personenbezogener Daten wird nur im für das Betreiben der Seite und des Forums technisch notwendigen Umfang erhoben (§ 15 TMG). Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Vorschriften des § 13 Abs. 7 TMG i.V.m. § 34 BDSG bleiben davon unberührt.

Es werden automatisch folgende Daten aus den Server-Logfiles gespeichert, die Ihr Browser an den/die Betreiber dieser Webseite übermittelt:
  1. Ihr verwendeter Browser-Typ (mit Versionsnummer)
  2. Ihr verwendetes Betriebssystem
  3. Referrer-URL (die zuvor von Ihnen besuchte Seite)
  4. IP-Adresse des zugreifenden Rechners
  5. Uhrzeit der Serveranfrage

Aufgrund dieser Daten sind Sie als Person nicht identifizierbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Nach einer statistischen Auswertung werden die Daten gelöscht.

Cookies sind Textdateien, die notwendiger Weise auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Auf dieser Seite werden vor allem sogenannte „Session-Cookies“ verwendet, die nach dem Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht werden. Cookies sind für Ihren Rechner unbedenklich.
Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.
W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790